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Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung Sachversicherungen
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work Vollzeit
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Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung Sachversicherungen
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Über Uns

CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen immer weiter – mit Dir.

Wir sind Marktführer, denn bei uns steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle. Gestalte gemeinsam mit uns den digitalen Wandel in der Versicherungsbranche.

 

Du hast bereits Erfahrung in der Führung eines Teams und möchtest digitale Lösungen im Versicherungsbereich weiterentwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung Sachversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH.

Zu Deinen Aufgaben zählen
  • Die fachliche und disziplinarische Führung eines Kundenberater-Teams 
  • Du übernimmst die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts inkl. vertrieblicher Beratung von Kunden (m/w/d)
  • Du erstellst individuelle Angebote für komplexe Sachversicherungsprodukte
  • Überwachung definierter Qualitäts- und Leistungsvorgaben sowie kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse
  • Fortlaufende Sicherstellung einer hohen Abwicklungsqualität im eigenen Team
  • Zusätzlich koordinierst Du regelmäßige Mitarbeiter-Coachings/ -Trainings


Was Du mitbringst
  • Erprobte Führungskompetenz: Du hast erfolgreich Teams geführt und verstehst es, verschiedene Persönlichkeiten zu fördern und zu einem leistungsstarken Team zu formen
  • Engagement und Flexibilität: Du bist anpassungsfähig, arbeitest gerne im Team und bringst eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit
  • Versicherungswissen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) und verfügst über fundierte Kenntnisse in der Versicherungsbranche. Die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung bringst Du ebenfalls mit
  • Starke Kundenorientierung: Dein Fokus liegt stets auf der Zufriedenheit unserer Kunden, und Du setzt alles daran, ihre Erwartungen zu übertreffen
  • Kommunikative Fähigkeiten: Du überzeugst durch Deine sichere Gesprächsführung mit Kunden und verstehst es, komplexe Themen verständlich zu vermitteln. Außerdem sorgst Du dafür, dass Dein Team stets gut informiert und motiviert ist
Was wir Dir bieten
  • Das Beste aus beiden Welten: CHECK24 verbindet alle Vorteile eines etablierten Online Unternehmens mit Startup Flair – Wir planen langfristig und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
  • Persönliches Wachstum: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem individuellen Karrierepfad
  • Gehalt: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine Sodexo-Karte mit monatl. Guthaben und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • Work-Life-Balance: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)
  • Wir statten Dich aus: Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment (wie z.B. MacBook, sowie zusätzliche Bildschirme) und höhenverstellbarem Tisch ab dem ersten Tag
  • CHECKito Spirit: Ein lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drink-Outs und coole Team-Events erwarten Dich! Für die Pause zwischendurch locken Tischtennisplatte, Playstation Raum und unsere Dachterrasse mit Blick auf die Skyline
  • Food & Drinks: Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke, verschiedene Sorten Müsli, regelmäßiges Mittagessen und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich!
  • Nachhaltige Mobilität: Unser zentraler Standort ermöglicht eine bequeme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad – dafür bieten wir Dir ein kostenloses Deutschlandticket und fördern Dein Firmenfahrradleasing
Hast Du Fragen?

Felicitas Wala

Personalreferentin Recruiting


Felicitas.Wala@check24.de

https://jobs.check24.de


Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.