CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal – und längst auch eine feste Größe im Bereich der Versicherungsvergleiche. Unsere Teams bestehen aus echten Spezialisten, die täglich daran arbeiten, für unsere Kunden die besten Versicherungslösungen zu finden – digital, transparent und mit echter Beratungskompetenz.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich und möchtest Dich weiterentwickeln? Interessierst Du Dich für Finanzthemen und liebst den Kundenkontakt? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Werde zum Experten rund um das Thema Altersvorsorge und starte Deine Karriere in einem modernen Umfeld, das auf digitale Beratung statt Kaltakquise setzt.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Team der Kundenberatung für Rentenversicherung bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Möglich in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std. / Woche).
Du hast einschlägige Erfahrung im Bereich der Altersvorsorge, aber noch keine IHK-Qualifikation? Dann überzeug uns im Rahmen Deiner Bewerbung und wir qualifizieren Dich gerne weiter, z.B. zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (IHK)